Kommentare: 4
  • #4

    technical design (Montag, 14 Oktober 2019 13:18)

    Liebe Gaby,
    vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass die Hose genau deinen Vorstellungen entspricht und ich hoffe ich sehe die Hose dann auch noch in anderen Farben ;) Wir haben dieses Wochenende die Bilder gemacht für H/W... das heisst die Modelle werden bald hier https://www.technicaldesign.ch/schnittmuster-pdf/ online sein!

    Weiterhin viel Spass beim Nähen & liebe Grüsse
    Lydia von technical design

  • #3

    Gaby (Samstag, 12 Oktober 2019 16:36)

    Hallo Lydia, die Hose lyana sitzt perfect! Ist genau das Modell dass ich gesucht habe. Super styling für die City und genial für auf Reisen. Die werde ich noch in einigen Farben nähen :-) Auch ich warte gespannt was da alles noch kommt.
    LG, Gaby

  • #2

    technical design (Donnerstag, 25 Juli 2019 12:22)

    Liebe Laura,
    herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass dir die Modelle gefallen und du das Kleid problemlos nähen konntest. Die Herbst/Winter-Modelle werden voraussichtlich im September online sein. Diese findest du dann hier auf der Übersicht: https://www.technicaldesign.ch/schnittmuster-pdf/

    Viel Freude weiterhin mit dem Kleid & liebe Grüsse
    Lydia von technical design

  • #1

    Laura A. (Donnerstag, 25 Juli 2019 09:47)

    Hallo
    Ich habe diese Seite vor kurzem entdeckt und finde sie einfach super. Endlich eine Seite mit speziellen aber einfachen Modelle. Das Kleid Edith habe ich bereits ausprobiert und es hat alles super geklappt, danke!
    Wisst ihr schon, wann die neue Herbstkollektion herauskommt?
    Bin gespannt:-)

folge uns auf...